2013/05/13

The Bag Inside The Bag

Jede Frau trägt es mit sich in Ihrer Handtasche herum!
Ein kleines Täschchen oder Beutelchen mit den für Sie wichtigsten MakeUp und Beauty Essentials.
Es gibt gewisse Produkte welche ich einfach immer bei mir haben muss, da sie einfach perfekt für ein kleines TouchUp zwischen durch zu gebrauchen sind.
Manche Produkte variieren zwar oft von Woche zu Woche 
(z.B. Lipgloss), aber die meisten begleiten mich täglich schon über Monate hinweg. 


Meine Kosmetiktasche ist eigentlich eine Clutch von 
Phi Phi Island die ich damals über Impressionen bestellt habe, aber wenn ich eine große Handtasche mit mir herum trage eignet sich diese Clutch einfach super um meine Lieblinge stilvoll und sicher zu transportieren.



Hier meine Auswahl an Produkten ohne die ich momentan nie das Haus verlassen würde:



Caudalíe - Eau de Beauté
- Frischekick für unterwegs
- kühlt die Haut
- angenehmer Geruch
- versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
- rosiger Teint durch die enthaltenen Öle

Nars Powder - Mont Blanc
- mattiert die Haut 
- praktisch für unterwegs -> integrierter Spiegel, stabile Hülle,
  Schwämmchen unterhalb des Puders verstaubar

MAC Blush - Rosy Outlook
- zaubert rosige Wangen in Sekunden
- hält Stunden

MAC Lipglass - Forever Rose
- rosiger Glanz, welcher die Lippen voll und gesund aussehen
  lässt
- klebt nicht unangenehm
- trocknet die Lippen nicht aus

Jil Sander - Eve Rose
- einer meiner Lieblingsdüfte und leider schon fast leer
- fruchtig, blumig, frisch


- Sina -