2013/05/15

Tender Skin With Rituals



Nach einem langen Schultag kam mir meine Rituals-Bestellung gestern wie gelegen.
Abends wollte ich einfach nur noch unter die Dusche springen um einen Teil meiner neuen Produkte gleich testen zu können. Getestet wurden ein Duschschaum, ein Duschöl und eine Körpercreme.




 "Zensation" Foaming Shower Gel Sensation 
with Organic Rice Milk & Cherry Blossom


 Schäumende Duschgel Sensation (Sakura)


Pro:
- hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl
- trocknet die Haut nicht aus
- ein kleiner Klecks reicht völlig aus
- schäumt sehr stark (was ich persönlich mag)
- himmlischer Duft (Kirsche, Kokos, Joghurt)
- schöne Verpackung 

Kontra:
- /



"Fortune Oil" Caring Shower Oil
with Sweet Orange & Cedar Wood


 Reichhaltiges Duschöl (Laughing Buddha)

 Pro:
- macht die Haut unwiederstehlich geschmeidig
- keine Body Lotion nach dem Duschen notwendig
- süßlich, warmer Duft
- edle Verpackung

Kontra:
- / 



"Magic Touch" Ultra Rich, Whipped Body Cream With Organic Cherry & Rice Milk



Ultra-reichhaltige, luftig-leichte Körpercreme (Sakura)


 Pro:
- nährt und pflegt die Haut spürbar 
 (habe schon lange nicht mehr eine so weiche Haut gehabt)
- lässt sich leicht verteilen, dadurch benötigt man auch nur
  wenig Produkt
- zieht schnell ein
- angenehm süßlich frischer Duft, welcher noch Stunden später zu
  riechen ist (aber kein aufdringlicher Geruch)
- schöne Verpackung

Kontra:
- /



In meinem Post von gestern habe ich ja schon kurz angesprochen, dass es verschiedene "Rituale" bei Rituals gibt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ingesamt gibt es 6 Rituale, meine heutigen Produkte stammen aus 2:


Sakura

"Japan ist ein Land mit einer reichen Geschichte voller symbolischer Rituale. Die Kirschblüte ist in Japan das Symbol für Liebe und Glück. Das jährliche Ritual der fallenden Kirschblütenblätter gilt als der Beginn des neuen Lebens. Lassen Sie Ihren Körper erwachen und fühlen Sie sich mit dem Sakura-Ritual wie neugeboren!"


Laughing Buddha

"Der Laughing Buddha war ein Mönch in China, der dafür bekannt war unendlich viel gute Laune und Heiterkeit zu verbreiten. Er wurde schnell zum Symbol für Glück und Freude. Der Volksglaube besagt, dass es Glück und Wohlstand bringt, seinen Bauch zu reiben. Erleben Sie das einzigartige Ritual mit frischen Zitrusdüften, die für ihre positive und belebende 
Wirkung bekannt sind."





 Wie Ihr sehen / lesen könnt bin ich total begeistert von Rituals. Die Produkte sind einfach klasse und auch nicht zu überteuert. Also schaut mal auf Rituals.com vorbei oder schaut ob es einen Laden bei euch in der Nähe gibt.


- Sina -





No comments:

Post a Comment