2013/05/07

Real Techniques Core Collection


Nach einem wunderschönen Wochenende in Konstanz nun 
endlich wieder Euch da.
Einige Pakete sind in den letzten Tagen bei mir zu Hause angekommen und nun bin ich fleißig dabei die Produkte zu testen.

Schon seit letzter Woche liegen meine Real Techniques Pinsel bei mir zu Hause herum, testen konnte ich sie bis jetzt aber noch nicht so richtig, da ich sie nicht gleich auf meiner kleinen Reise verlieren oder kaputt machen wollte. Aber der erste Eindruck bis jetzt fällt sehr positiv aus.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Pinseln. Ich bevorzuge eher meinen BeautyBlender oder meine Finger. Seitdem ich aber einen Foundationpinsel von MAC besitze und mir das Ergebnis bzw. die Sparsamkeit an Produkt sehr gut gefallen haben und ich bis jetzt nur positives im Internet über diese Pinsel von Samantha Chapman gelesen habe, musste ich sie mir natürlich auch bestellen. Bestellt habe ich mir die "Core Collection", welche für eine perfekte "Base" geeignet ist. 



Real Techniques by Samantha Chapman
Core Collection






Detailer Brush

Geeignet zum Auftrag von Concealer oder Lippenstift



Buffing Brush 


 Ideal für Puder oder Mineral-Foundations



Contour Brush

Zum Kontuieren und Auftrag von Highlighter geeignet




Pointed Foundation Brush

Geeignet zum Auftrag von flüssigen Foundations


PS: Habe die Pinsel nun ausgiebig testen können und ich muss
    sagen, sie sind klasse.Kann es mir nicht mehr ohne sie
    vorstellen.


- Sina -