2013/05/12

New In: Rituals

Am Wochenende war ich in Karlsruhe zu Besuch bei einer Freundin und natürlich nutzten wir die Gelegenheit und gingen ein bisschen in die Stadt shoppen. Relativ am Ende unserer kleinen Shoppingtour hielt uns eine junge Dame auf der Straße an die vor einem Laden stand der Rituals hieß und ließ uns aus einem Stapel Kärtchen eine Karte ziehen. Man konnte z.B. eine Handmassage oder eine MakeUp-Beratung gewinnen. 
Ich hatte das Glück und gewann eine Handmassage und dazu noch eine 50ml Probe eines Duschgels.
Ich habe schon ein paar Mal von dieser Marke in diversen Blogposts gehört, darüber nachgedacht mal etwas davon 
zu kaufen habe ich jedoch nie. 
 Lange Rede, kurzer Sinn: Wir gingen in den Laden 
(welcher total schön eingerichtet ist und irgendwie an einen Spa-Bereich erinnert), schauten uns um und wurden gleich von den sehr netten Verkäuferinnen und Verkäufern angesprochen und beraten (aber nicht aufdringlich).

Die Handmassage bestand aus einem Peeling, einer Waschlotion 
und einer intensiven Handcreme.
Je nachdem ob man eher einen süßlichen oder frische Duft bevorzugt, konnte man sich aus verschiedenen Waschlotionen Eine aussuchen. Resultat der Handmassage-> Ultra weiche Hände die herrlich dufteten.

 Gleich am Eingang vielen mir schon die verschiedenen Body Scrubs auf und da ich mir sowieso ein zweites zulegen wollte, reizten sie mich umso mehr. Leider hatten wir nicht genügend Zeit uns andere Produkte genauer anzuschauen, aber das werde ich aufjedenfall noch nachholen.


Mein Einkauf bei Rituals:





Sakura Scrub
Organic Sugar & Cherry Blossom
200 g / ca. 15,50/ here



Pro:
- riecht einfach traumhaft frisch und süß nach Kirschen und
  Zitrusfrüchten
- hinterlässt ein zartes Hautgefühl
- die enthaltenen Öle pflegen die Haut
- keine Bodylotion danach nötig (zumindest bei mir nicht)
- Preis-Leitungs-Verhältnis (man benötigt nur sehr wenig Produkt)
- schöne Verpackung
- dermatologisch getestet


Kontra:
- /





"Yogi Flow" Foaming Shower Gel Sensation
Indian Rose & Sweet Almond Oil
50 ml / ca. 4 € / here


Pro:
- riecht frisch und angenehm nach Rose (kein künstlicher,
  aufdringlicher Rosenduft)
- praktische Verpackung (Art Dosierpumpe)
- schäumt sehr stark und lässt sich gut verteilen (man benötigt 
  nur wenig Produkt)
- hinterlässt ein frisches, angenehmes Hautgefühl
- dermatologisch getestet

Kontra:
- /



Ich bin wirklich positiv von Rituals (Keine Tierversuche) begeistert und werde mir andere Produkte definitv noch genauer anschauen und bestimmt auch das Ein oder Andere kaufen :)


- Sina -

No comments:

Post a Comment